TREUREAL stärkt WEG-Verwaltung

In den vergangenen Tagen wurde die GIM Immobilien Management GmbH sowie eine regionale Verwaltungsgesellschaft in Dresden mit der TREUREAL Property Management GmbH (TRP) verschmolzen. Damit betreut die TRP in der WEG-Verwaltung rund 12.000 Wohneinheiten.

Durch die Verschmelzung der GIM mit der TRP wirken jetzt beide TREUREAL-Gesellschaften, die sich mit WEG-Verwaltung beschäftigen, unter einem Dach. Thomas Steger, Geschäftsführer der TRP: „Zum Vorteil unserer Wohnungseigentümergemeinschaften stehen jetzt die Kompetenzen und Ressourcen unserer WEG-Spezialisten allen zur Verfügung. Service-Erweiterungen infolge der fortschreitenden Digitalisierung oder Neuerungen aus der Entwicklung des WEG-Rechts kommen jetzt den Eigentümergemeinschaften gemeinsam zu Gute.“

Die GIM war seit 2014 eine TREUREAL-Gesellschaft. Sie war als Tochterfirma eines großen Wohnungsunternehmens entstanden und entwickelte sich als Teil der TREUREAL-Welt zu einem unabhängig vom Ursprungsunternehmen am Markt agierenden serviceorientierten WEG-Verwalter. Die regionalen Schwerpunkte der GIM liegen in Berlin sowie im Rhein-Main-Gebiet. Die von der GIM betreuten Eigentümergemeinschaften schätzten bereits in den zurückliegenden Jahren die Stabilität und das Knowhow, für das im Hintergrund der GIM die TRP stand.

Kontaktieren Sie uns telefonisch
Montag09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Dienstag09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mittwoch09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Donnerstag09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Freitag09:00 - 12:00
Bitte tragen Sie Ihren Suchbegriff in das Textfeld ein.
Das Display ist zu schmal. Bitte das Gerät drehen.