Kontinuierliche Prozessentwicklung

iso audit 2021

Im April hat der TÜV-Süd den TREUREAL-Unternehmen in einem Audit nach der DIN EN ISO 9001 erneut ein kontinuierliches Management bescheinigt, das eine stabile Prozessentwicklung und Orientierung an Kundenanforderungen zum Kern hat. Dafür wurden die Aufstellung von Zentraleinheiten wie auch die operativen Prozesse in den Standorten durch einen externen Auditor geprüft. Robert Wappler, Geschäftsführer der TREUREAL Property Management GmbH: "Das Zertifizierungsverfahren nach DIN EN ISO 9001 gehört bei uns seit über zwei Jahrzehnten zum Standard. Es unterstützt uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich neuen Kundenanforderungen anzupassen. Immobilienmanagement ist heute eine komplexe Aufgabe. Für unsere Geschäftsentwicklung verlassen wir uns daher nicht auf gesetzliche Mindestanforderungen, wie sie beispielsweise aktuell durch die Reform des Wohnungseigentumsgesetztes festgelegt wurden."

Kontaktieren Sie uns telefonisch
Montag09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Dienstag09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mittwoch09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Donnerstag09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Freitag09:00 - 12:00
Bitte tragen Sie Ihren Suchbegriff in das Textfeld ein.
Das Display ist zu schmal. Bitte das Gerät drehen.